Freitag, 10. November 17 / 20:00

Stadtsaal Radenthein, Abendkasse: € 25,00
Kartenvorverkauf: Raiffeisenbank Radenthein / Ö-Ticket

Wiener Tschuschenkapelle

    


     WIENER TSCHUSCHENKAPELLE
Slavko Ninic (Gesang, Moderation, Gitarre)  Mitke Sarlandziev (Akkordeon)  Maria Petrova(Percussions)
             
Jovan Torbica (Kontrabass)            Hidan Mamudov (Klarinette, Saxophon, Gesang)
 

Seit 27 Jahren sehen wir uns als Botschafter der Kulturen, mit besonderem Augenmerk auf Österreich und den Balkanländern. Unser Repertoire setzt sich aus traditionellen und selbstkomponierten Liedern der Balkanländer, Serenaden des Mittelmeeres, türkisch-arabisch-orientalen Weisen, griechischem Rembetiko, der bosnischen Sevdalinka und vielem mehr zusammen. Wir machen Ausflüge nach Russland, streifen das Wiener Lied, experimentieren mit Gipsy-Jazz und wagen uns sogar ins Klassische. Unsere Musik ist originell arrangiert und mit Humor und Charme vorgetragen.

Zur Website